Kristallprodukte der Neuen Zeit

Sind höchste Lichtschwingungen aus dem Universum, die durch mich empfangen und in Trägermaterialien wie Glas oder Wasser manifestiert werden.

Meine Seelen- und Herzensaufgabe, neue Energien zu erschaffen und meine grössten Fähigkeiten, Energien zu erhöhen, erfülle ich mit den Kristallprodukten der Neuen Zeit – höchste Lichtschwingungen aus dem Universum – mit grösstem Respekt und unendlicher Dankbarkeit. Vermittlerin zwischen Universum und Erde zu sein, d.h. als Kanal höchster Lichtschwingungen aus der Kristall- und Diamantsphäre zu wirken und diese in Trägermaterialien wie Glas, Wasser, Öl etc. zu manifestieren berührt mich immer wieder ganz tief in meinem Herzen und unermessliche Freude, Glück und Liebe breiten sich aus. So entstehen WUNDERvolle Herzensprodukte, die uns Menschen in der allumfassenden Liebe unterstützen dürfen und mit der Einzigartigkeit, dass sie sich laufend der benötigten Schwingungserhöhung anpassen können… So wird in einer Zeit, in der die Strahlenbelastung resp. der Elektrosmog (5G Netzausbau) weiter zunimmt, Eigenverantwortung gefordert, d.h. wir müssen uns zum Schutz unserer Gesundheit selber organisieren. So sind die Kristallprodukte der Neuen Zeit – höchste Lichtschwingungen aus dem Universum die Lösung.

Diese Produkte unterstützen uns Menschen liebevoll im Bewusstwerdungsprozess, d.h. im Erkennen und Leben der eigenen Wahrheit. Unser Bewusstsein verändert sich. Dadurch können wir Situationen annehmen, sind bereit loszulassen und Veränderungen vorzunehmen.

Jedes Kristallprodukt der Neuen Zeit trägt ein eigenes Thema, das uns im jeweiligen Bewusstseinsprozess unterstützt. Das Tragen dieser Produkte erhöht unsere Schwingung. Wir sind eingehüllt in Licht und Liebe.

Stellen wir das Kristallprodukt in einen Raum, werden sämtliche negativen Störfelder durch höchste Lichtschwingungen der Kristall- und Diamantsphäre in positive Schwingungen umgewandelt. Dadurch sind wir in unseren Wohn-, Arbeits- und Lebensräumen gestärkt, unser innewohnendes Potenzial frei von negativen Störfeldern zu leben. Der Ort wird zu einem Kraftplatz, und wir sind umgeben von Energien allumfassender Liebe und des reinen, weiss-goldenen Lichtes.