Kristall-Öl

HEIL WERDEN – HEIL SEIN

Kristall-Öl, 50 ml in hochwertigem Violettglas 
(Miron) mit Dispenser 
CHF 45.00 inkl. MwSt. zzgl. Porto und Verpackung 

Erhältlich in vier Duftrichtungen:

  • Lovely LOTUS
  • Calming Spell LAVENDER
  • Citrus LEMONGRASS – AUSVERKAUFT
  • Pearl JASMINE – AUSVERKAUFT

Wertvolle Öle vereint mit reinen Essenzen und höchsten Lichtschwingungen berühren all unsere Sinne. Diese feinen Düfte und hohen Schwingungen lassen die Anwendung zu einem Erlebnis werden. 

Höchste Licht-, Liebes- und Heilenergien (höchste Avatar-Energien aus der Diamantsphäre) das Prosonodolicht sowie die Energie der göttlichen Ordnung unterstützen uns im HEIL WERDEN und HEIL SEIN. Diese Energien wirken in der allumfassenden Liebe auf allen Ebenen und bringen uns in die Erlösung mit allem was IST. Durch die Erlösung öffnen sich unsere Herzenstüren und führen in die tiefe Liebe zu uns selbst. Wir sind bereit, zu vergeben und das Leben als Spiegel unserer Seele in Liebe und Dankbarkeit anzunehmen. Dies führt uns ins göttliche ICH BIN. 

Anwendung

  • Öl intuitiv z.B. auf Chakren, Schmerzstellen etc. auftragen.