Kristallessenz

Kristall der Reinheit

Kristallessenz, 30 ml in Blauglas mit Sprühkopf
CHF 54.00 inkl. MwSt. zzgl. Porto und Verpackung 

Die Kristallessenz Kristall der Reinheit unterstützt uns bei der Befreiung von kollektiven Gedanken- und Glaubensstrukturen, die das Massenbewusstsein der Menschheit seit Äonen von Jahren prägen. Kollektive Ängste (Krankheit, Mangel), gesellschaftliche Konventionen sowie Glaubenssätze durch Übertragungen aus der Ahnenreihe, Prägungen etc. hindern uns in Freiheit zu leben. In der bedingungslosen Liebe und im Vertrauen werden diese Strukturen ins Bewusstsein geführt und transformiert.

Durch die höchsten Avatar-Energien aus der Diamantsphäre ist die Kristallessenz Kristall der Reinheit in der Lage, den mRNA-basierten Impfstoff zu transformieren. Sie reinigt und regeneriert unsere Zellstrukturen.

Die Kristallessenz Kristall der Reinheit unterstützt uns durch höchste planetare Lichtenergien, atlantische Kristall-, Diamant- und Regenbogenenergie, Delphinenergie, der türkisen Flamme von Atlantis sowie höchste Avatar-Energien aus der Diamantsphäre.

Anwendung

  • mehrmals täglich ca. 2 – 3 Sprühstösse unter die Zunge sprühen
  • mehrmals täglich ca. 1 – 2 Sprühstösse auf den Nacken sprühen