energetische Heilmassage

Bei einer energetischen Heilmassage bin ich Kanal höchstschwingender Licht-, Liebes- und Heilenergien, die ich über meine Hände dem Klienten übertragen darf. Engelöle und Lichtkristalle unterstützen meine Heilarbeit. Dadurch werden Blockaden im physischen sowie im feinstofflichen Körper gelöst und die Chakren (Energiezentren) werden neu ausbalanciert.

Somit kann die Lebensenergie wieder frei fliessen, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert; wir erreichen eine höhere Bewusstseinsebene (Schwingungserhöhung), und auf körperlicher, seelischer, geistiger Ebene darf Heilung (HEILSEIN) geschehen. Positive Energien wie Licht, Liebe, Gesundheit, Glück, Harmonie, Frieden, Kraft, Stärke, Fülle und Lebensfreude können wieder frei fliessen. Wir kommen in Einklang mit uns selbst. 

Dauer: ca. 60 – 90 Min.
Preis: CHF 90.00 – CHF 120.00