ICH BIN

ICH BIN Beatrice Larissana. Larissana ist mein kosmischer Name und bedeutet „die Heilerin“. Ich bin ein Licht aus der Frequenz der Elohim, erschaffen durch meine kosmischen Eltern Engel Raphael und Sherin (das weise Wesen von der Venus). Meine kosmischen Eltern verleihen meinem Licht Weisheit und sehr starke Heilenergien. Ich bringe neue Energien auf die Erde und bei all meinem Wirken werde ich zur Überbringerin der Erlösungsenergie.

Ich lebe in einem ruhigen Einfamilienhaus Quartier oberhalb von Frauenfeld. Mit der Geburt meines ersten Kindes (1990) habe ich die leitende Funktion im kaufmännischen Bereich aufgegeben, um meine Aufgabe als Familienfrau erfüllen zu können. Mit viel Lebensfreude, Ausgeglichenheit und Zufriedenheit stellte ich mich dieser neuen Herausforderung. Die Liebe zu Pflanzen und Freude an schönen Dingen halfen mir dabei.

Schwere Erkrankungen in der Familie führten mich im Jahr 2003 zum geistigen Erwachen und lösten Bewusstseinsprozesse aus. Aus diesem neuen Bewusstsein folgten verschiedene Ausbildungen (Pendeln, Tachyonenenergie, Reiki, Wasseradern/ Erdstrahlen, Kristallenergie, Engelseminare, Heilerausbildung «Heilen mit Herz und Händen» und Chakraseminar bei Boris Lukács etc.).

Während dieser intensiven Zeit wurde die Verbindung zur geistigen Welt immer stärker und ich konnte meinen Auftrag, die Menschen auf ihrem Weg zu unterstützen, dankbar annehmen. Zu dieser Unterstützung gehören auch die Kristallprodukte der Neuen Zeit, die von mir empfangen und mit grossem Respekt und Liebe weitergegeben werden.


Von Herz zu Herz,
Beatrice Larissana Stäheli