Posted on Leave a comment

💫NEWS – ✨Kristall des Delphins✨ – neue Lichtfrequenzen💫

Ihr Lieben

Ich begrüsse euch von Herzen im neuen Jahr, im Sonnenjahr 2024. Die Sonne, das Element Feuer bringt uns auch immer mehr in die Aussöhnung der männlichen Energie, sodass wir frei diese Qualitäten leben können, so kann auch das Weibliche entspannt wirken… Möge uns die Kraft der Liebe durch alle Herausforderungen leiten und begleiten.

So bin auch ich wundervoll in den lichten Strömen des neuen Jahres angekommen und bereits am ersten, sehr kraftvollen Neumond, am 11.01.2024 in diesem Jahr, durfte ich neue Energien auf die Erde bringen. Der „Kristall des Delphins“, neu etwas kleiner und kristallkar erhielt ein Update mit neuen hohen Lichtfrequenzen (siehe unter praxis-zanana.ch), die uns noch mehr unterstützen werden. Künftig sehe ich den „Kristall des Delphins“ mehr als Begleiter an unseren Arbeitsstellen, unterwegs, während Heilbehandlungen oder Meditationen. Als Träger sehr hoher Lichtfrequenzen ist er zwar immer noch in der Lage, sämtliche negativen Störfelder rechts zu polarisieren, jedoch wird er in unseren Lebensräumen mehr und mehr durch die Pyramide „Goldene Lichtsäule der Schöpfung“ abgelöst.

An dieser Stelle möchte ich gerne nochmals darauf hinweisen, dass sämtliche „Kristallprodukte der Neuen Zeit» –  höchste Lichtschwingungen aus dem Universum immer wieder aktuelle Lichtfrequenzen erhalten, d.h. auch die bereits in eurem Besitz befindlichen Kristallprodukte werden kostenlos angepasst. Die „Kristallprodukte der Neuen Zeit“ – höchste Lichtschwingungen aus dem Universum, als göttliche Werkzeuge, unterstützen uns in dieser herausfordernden Zeit liebevoll zu unserem höchsten Wohl.

Ich freue mich sehr, wenn die einzigartigen „Kristallprodukte der Neuen Zeit“ – höchste Lichtschwingungen aus dem Universum euch ansprechen und eure Herzen berühren. Danke für euer Vertrauen in mich und „meine“ Kristallprodukte.

Von Herzen

Posted on Leave a comment

💫❤️NEWS❤️💫 – ✨Kristall-Öl «HEIL WERDEN – HEIL SEIN»✨

Ihr Lieben

Ich freue mich sehr, Euch mitteilen zu können, dass mein so beliebtes Kristall-Öl „HEIL WERDEN – HEIL SEIN“ endlich wieder erhältlich ist und erst noch mit zusätzlichen WUNDERvollen Heilenergien versehen werden durfte. Ich bin immer noch zutiefst berührt und dankbar, wie uns die geistige Welt immer mit noch höher schwingenden Energien unterstützt.

Diese WUNDERvollen Energien helfen uns, unser Bewusstsein zu verändern, damit wir erkennen können, dass nur die Liebe in uns heilt. Wenige Tropfen, aufgetragen auf unsere Chakren (Energiezentren) oder auf Schmerzstellen genügen, um physische wie auch psychische Schmerzen im „Heil werden – Heil sein“ zu unterstützen. Als liebevolle Vorbereitung während der Schwangerschaft und nach der Geburt, sanft mit einer Massage angewendet, wirkt es heilsam für Mutter und Baby. Auch wenig Kristall-Öl einer Body-Lotion beigemischt, umhüllt uns mit einem zauberhaften Duft und entfaltet seine Wirkung ganzheitlich.

Das Kristall-Öl „HEIL WERDEN – HEIL SEIN“ ist durch seine leichte Konsistenz der 100% natürlichen, hochwertigen Öle und Essenzen, frei von Tierversuchen, ein Dufterlebnis für all unsere Sinne.  Es ist in folgenden Duftrichtungen erhältlich:

  • Lovely LOTUS
  • Calming Spell LAVENDER
  • Citrus LEMONGRASS
  • Pearl JASMINE

Das Kristall-Öl „HEIL WERDEN – HEIL SEIN“ kann direkt bei mit bezogen werden und ist in den vier Duftrichtungen in hochwertigem Violettglas (Miron), 50 ml, mit Dispenser zu einem Preis von CHF 45.00 zzgl. Porto und Verpackung erhältlich.

Ich freue mich, wenn Ihr Euch vom Kristall-Öl „HEIL WERDEN – HEIL SEIN“ angesprochen und berührt fühlt.
Von Herzen

Posted on

💫🌟NEWS💫🌟 UPDATE Wasserkristall «Strahlkraft des heiligen Lichtwassers»

Hallo ihr Lieben

Ja, es ist schon einige Zeit vergangen, seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe… Heute habe ich jedoch eine besonders wichtige Neuigkeit, die ich euch nicht vorenthalten möchte; 

Ich durfte den Wasserkristall „Strahlkraft des heiligen Lichtwassers“ mit einer weiteren WUNDERvollen Energie bereichern. Diese einzigartige Energie ist in der Lage, Rückstände der neuen Corona-Impfungen aus dem Trinkwasser zu transformieren. Bisher war der Wasserkristall „Strahlkraft des heiligen Lichtwassers“ bereits in der Lage, Rückstände von Medikamenten, Hormonen, Pestiziden etc. zu 100% zu transformieren. Damit solche Rückstände aus unserem Trinkwasser absolut zu 100% transformiert werden können, braucht es sehr hohe Lichtfrequenzen, die die göttliche Ordnung in allem was ist wieder herstellen können. Trinken wir dieses hochschwingende Wasser, wird unser Körpersystem resp. unsere Zellen mit diesen Liebes- und Heilenergien verbunden und unser Immunsystem wird unterstützt und gestärkt.

Somit erfüllen die „Kristallprodukte der Neuen Zeit“ – höchste Lichtschwingungen aus dem Universum – eine immens wichtige Aufgabe. Es braucht in dieser ausserordentlichen Zeit immer höher schwingende Energien, denn elektromagnetische Felder, verursacht durch Strahlenbelastungen resp. Elektrosmog (5G Netzausbau) erhöhen den oxidativen Stress in unseren Zellen und schwächen unser Immunsystem zunehmend.


Somit sind die «Kristallprodukte der Neuen Zeit“ die Lösung: insbesondere

  • der Wasserkristall „Strahlkraft des heiligen Lichtwassers“
  • der„Kristall Handy-Chip“
  • der „Kristall des Delphins“
  • die „Goldene Lichtsäule der Schöpfung»,

da sie durch die höchsten Lichtschwingungen der Kristall- und Diamantsphäre in der Lage sind, sämtliche negativen Störfelder in positive Schwingungen umzuwandeln (detaillierte Angaben unter www.praxis-zanana.ch). Dadurch sind wir in unseren Wohn-, Arbeits- und Lebensräumen physisch und psychisch gestärkt, unser innewohnendes Potenzial frei von negativen Störfeldern zu leben… was für ein SEGEN!

Der Wasserkristall „Strahlkraft des heiligen Lichtwassers“ (Swarovski-Kristallglas, 28 mm) ist zum Preis von CHF 62.00 inkl. MwSt. zzgl. Porto und Verpackung bei mir erhältlich.

Ich lade euch von Herzen ein, euch von diesen hochschwingenden einzigartigen Kristallen berühren und unterstützen zu lassen und wünsche euch eine in Liebe und Frieden gesegnete Zeit mit ganz viel Sonne im Herzen.

Beatrice Larissana⭐️ Stäheli
Praxis ZANANA
www.praxis-zanana.ch